Personalien

Mit Wirkung zum 1. Mai

Edge ernennt Jens Fieber zum Executive Commercial Director

Mit Wirkung zum 1. Mai 2022 übernimmt Jens Fieber die kaufmännische Verantwortung bei Edge Deutschland. Im Jahr 2018 ist er in das Unternehmen eingetreten. Bislang hat er die Leitung des Standortes Hamburg verantwortet. Fortan wird er neben der Hansestadt auch die bundesweiten Akquisition, den Verkauf und das Vermietungsgesch...
Mittwoch, 18. Mai 2022

Raum Norddeutschland

Vincent Weber verstärkt B&C Investments Team bei Colliers

Seit Anfang Mai verstärkt Vincent Weber das deutsche B&C Office Investment Team von Colliers. Als neuer Senior Consultant am Standort Hamburg betreut er gemeinsam mit Sebastian Rüsch die sechs Zielmärkte Kiel, Lübeck, Bremen, Hannover, Braunschweig und Osnabrück.
Montag, 16. Mai 2022

Dreiköpfiges Team

CBRE baut mit Julian Henschel Bewertungs-Team auf

CBRE hat Julian Henschel (29) als Associate Director Valuation am Standort Hamburg gewonnen. Seit Anfang April baut er in der Hansestadt das Bewertungsteam weiter aus und leitet dort zunächst ein 3-köpfiges Team. Bisher übernahmen die Valuationstandorte von CBRE die Immobilienbewertungen an der Elbe.
Donnerstag, 12. Mai 2022

Nachfolgerin von Wolfgang Schneider

Inga Schwarz wird Head of Research bei BNP Paribas Real Estate

Zum 1. Januar 2022 wurde Inga Schwarz (47) zur Head of Research von BNP Paribas Real Estate Deutschland ernannt. Sie übernimmt die Position von Wolfgang Schneider, der sich zukünftig vor allem auf seine Aufgaben in der Geschäftsführung der BNP Paribas Real Estate Consult GmbH konzentrieren wird.
Montag, 7. Februar 2022

Neu geschaffene Position

Quest beruft Luis Walther-Kraft zum Geschäftsführer

Quest Investment Partners erweitert ihr Führungsteam und beruft Luis Walther-Kraft (31) mit Wirkung zum 1. Februar 2022 zum Geschäftsführer. Er übernimmt die neu geschaffene Position des Chief Investment Officers (CIO) bei Quest Development und ist damit für den gesamten Investmentbereich und die An- und Verkäufe an den vier ...
Mittwoch, 2. Februar 2022

Start zum 1. April

Dr. Martin J. M. Krüger wechselt von BDO Legal zu Arnnecke Sibeth Dabelstein

Der Immobilienrechtsexperte Dr. Martin J. M. Krüger steigt ab 01. April 2022 als Salary Partner bei Arnnecke Sibeth Dabelstein ein und verstärkt die Immobilienrechtspraxis am Sitz in Hamburg.
Dienstag, 1. Februar 2022

Wachstumsstrategie in Deutschland

ISG beruft neue Niederlassungsleiter in Berlin und Hamburg

ISG verstärkt sein Führungsteam in Deutschland. Karin Richter (58) ist seit 1. Januar 2022 Niederlassungsleiterin in Berlin. Die Hamburger Niederlassung wird seit Dezember 2021 von Günter Zinnitsch (57) geführt. Die bisherige Niederlassungsleiterin Martina Harms übernimmt die Position des Business Development Director North....
Mittwoch, 19. Januar 2022