Drucken Drucken  Diesen Artikel zu den Favoriten hinzufügen Favoriten

30 Jahre Berufserfahrung

Vision beruft Marica Mrdjan zum Team Leader Rental Management

Die Vision Group baut ihr mittleres Management weiter aus: Seit Januar 2022 ist Marica Mrdjan als Team Leader Rental Management bei der Vision Group tätig. Dort ist die 48-Jährige bundesweit für die Überprüfung der Gesetzeskonformität der Mietermanagementprozesse, Koordination der Mietmanager sowie Umsetzung der Mietstrategien zuständig.

Mrdjan blickt auf über 30 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen in der Immobilienwirtschaft zurück. Sie war unter anderem im Property Management und als Management Assistentin tätig. Mrdjan absolviert aktuell neben ihrer beruflichen Tätigkeit ein Fernstudium Immobilienfachwirtin und wird darüber hinaus künftig die Betreuung und Leitung der Auszubildenden bei der Vision Group mitverantworten.

„Mrdjan ist eine große Bereicherung für unser Team. Mit ihr können wir unsere Unternehmensvision – zukunftsfähige Wohnqualität und konsensfähiges Mietmanagement zu schaffen – weiter vorantreiben. Gemeinsam mit ihrem 3-köpfigen Team wird sie die Abteilung Mietmanagement ausbauen und optimieren – wir freuen uns auf die nächsten Schritte in der Zusammenarbeit“, sagt Niclas Wallrafen, COO und Partner der Vision Group.